Jugendclub Spieltrieb

Alle im Alter von 14 bis 20 Jahren, die sich spielerisch und zugleich ernsthaft auf Theater einlassen wollen, sind hier gefragt. Der Jugendclub trifft sich ganzjährig. Neben dem gemeinsamen Theater gucken beteiligt sich der Jugendclub an Werbeveranstaltungen, der Spielplanpräsentation, dem Theaterfest und dem TAG DER OFFENEN TÜR, erarbeitet aber auch eigene Produktionen, die zur Aufführung kommen. Kleinere Produktionen sind szenische Lesungen oder die ADVENTSKALENDERTÜRCHEN. In der Vorweihnachtszeit beginnt der Jugendclub mit der Arbeit an der großen Produktion, die meist am Ende der Osterferien in der taT-studiobühne zur Aufführung kommt.

Kontakt

Alle Interessierten melden sich bitte beim Büro des Kinder- und Jugendtheaters unter
kiJu(at)stadttheater-giessen.de
unter Angabe von Vornamen, Nachnamen, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum. Wir melden uns dann bei euch und lassen euch den aktuellen Probenplan zukommen. Ihr habt dann die Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Grundvoraussetzungen sind Interesse und Engagement.