Juniorclub - Theatermäuse

Für alle ab 6 Jahren. Bei den THEATERMÄUSEN geht es um die spielerische Annäherung an das Theater und das Theaterspielen. Die THEATERMÄUSE treffen sich ganzjährig, meist an den Wochenenden. THEA verschickt regelmäßig den Probenplan an alle THEATERMÄUSE. Wenn wir an einer Präsentation arbeiten, proben wir häufiger. Die THEATERMÄUSE beteiligen sich an Präsentationen wie dem TAG DER OFFENEN TÜR, der SPIELPLANPRÄSENTATION und den ADVENTSKALENDERTÜRCHEN. Aber auch sonst gibt es für alle THEATERMÄUSE viel zu tun und zu entdecken.

Kontakt

Alle Interessierten melden sich bitte beim Büro des Kinder- und Jugendtheaters unter
kiJu(at)stadttheater-giessen.de
unter Angabe von Vornamen, Nachnamen, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum. Wir melden uns dann bei euch und lassen euch den aktuellen Probenplan zukommen. Ihr habt dann die Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Grundvoraussetzungen sind Interesse und Engagement.