Hast du schon von meinem THEA CLUB gehört?

Inzwischen bist Du schon ein richtiger Theaterexperte, oder? Aber vielleicht hast Du ja Lust, noch mehr zu sehen und zu erforschen? Dann werde doch einfach Mitglied bei mir in meinem THEA CLUB!

Denn als Mitglied hast Du viele extra Möglichkeiten, die Welt unseres Theaters zu entdecken. So kannst Du zum Beispiel eine der Hauptproben des Weihnachtsstücks besuchen, an einem Workshop teilnehmen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Melde Dich doch jetzt einfach an und komm mit mir auf eine spannende Expeditionstour durch unser Theater!

Deine THEA

THEA CLUB

Damit Du Mitglied im THEA-Club werden kannst, bezahlst Du entweder 3 Euro oder malst ein Bild von Dir und THEA. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Als Mitglied erhältst Du jeden Monat die aktuellen Neuigkeiten per Mail sowie jedes neue THEA-Heft per Post direkt zu Dir nach Hause.

Anmeldung

Anmelden geht ganz einfach:

Schick mir einfach das Bild und deine Daten an:

Stadttheater Gießen
THEA
Berliner Platz
35390 Gießen

oder bring es selber am Theater vorbei.

Schon bald wirst du deine persönliche THEA Club Karte bekommen.