Karsten Morschett

Karsten Morschett

Der gebürtige Saarländer arbeitete nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann zunächst einige Jahre als Anlageberater, bevor er die Schauspielschule Charlottenburg in Berlin absolvierte. Seitdem ist er als Regisseur und Schauspieler an verschiedenen Theatern und als Coach für verschiedene Unternehmen tätig. Zudem leitet er das „Theater krimimobil Berlin“ und realisiert Schauspielprogramme für Hotels, Restaurants, Firmen und private Veranstaltungen. Er ist leidenschaftlicher Hobbybrauer und zudem zertifizierter Biersommelier. Internationales Aufsehen erregte Karsten Morschett mit "TEDDY TOUR BERLIN - Urlaub für Kuscheltiere!", dem ersten Reisebüro für Kuscheltiere. Am Stadttheater Gießen war er bereits in DIE GESCHICHTE VON LENA, als Schneider Mottl in ANATEVKA und als Antonio/Trinculo in DER STURM, als Sohn in MUTTERS COURAGE sowie als Henri Boulanger in I HIRED A CONTRACT KILLER zu sehen. In der Spielzeit 2018/2019 ist er weiterhin als "Jonas" in WILLKOMMEN zu erleben.