29.10.2021
WIEDER BEWIRTUNG BEI VORSTELLUNGEN
Wir freuen uns, Ihnen beim Vorstellungsbesuch wieder eine Bewirtung anzubieten: Im Großen Haus können Sie seit vergangenem Samstag zur Premiere des Monty Python-Musicals SPAMALOT – in der taT-studiobühne ab dem 4. November zur Wiederaufnahme von DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK – aus einem Angebot an Brezeln und verschiedenen Getränken wählen.
Die Bewirtung findet vor den Vorstellungen sowie in der Pause statt, im Foyer der taT-studiobühne zusätzlich nach den Vorstellungen. Auch im Großen Haus wird das Foyer Schritt für Schritt nach ausgewählten Vorstellungen ohne Pause geöffnet, sodass auch hier wieder ein gemütlicher, gemeinsamer Nachklang des Erlebten möglich wird.
An den Theken in der Kassenhalle sowie im Foyer können Sie dann wieder Brezeln und eine – zunächst noch reduzierte – Auswahl an Getränken bekommen, darunter Wasser, Apfelschorle, Cola oder Bier, zudem Wein, Sekt, Kaffee und Tee. Der Zugang zu den Theken wird mit Einbahnstraßenregelungen organisiert, sodass die nötigen Abstände eingehalten werden können.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Speisen und Getränken nach Möglichkeit hinzusetzen, die Masken beim Gang durch das Foyer aber unbedingt aufzubehalten.
Das Hygienekonzept passen wir in enger Absprache mit den zuständigen Stellen stetig an. So macht es der Bewirtungsbetrieb notwendig, die Türen des Zuschauerraums während der Vorstellungen wieder zu schließen. Vor den Vorstellungen und in den Pausen lüften wir das Gebäude ausgiebig und führen außerdem an verschiedenen Stellen im Zuschauerraum CO2-Messungen durch.