Kinder- und Jugendchor

Du singst leidenschaftlich gerne und möchtest mal an einer echten Opern-Produktion teilnehmen?

Der Kinder- und Jugendchor unter der Leitung von Martin Gärtner ist quirlig und stimmgewaltig zugleich und ist zu einer festen Institution am Stadttheater geworden. Neben seinen Auftritten in den laufenden Produktionen des Musiktheaters sowie in unseren Konzerten präsentiert der Chor auch in jeder Spielzeit ein eigenes Projekt. In der Spielzeit 2018/19 stand der Kinder- und Jugendchor in PUMUCKL auf der großen Bühne. In der neuen Spielzeit werden sie mit KRACH BEI BACH ihre nächste Eigenproduktion auf der taT-studiobühne präsentieren.

Kontakt

Solltest Du zwischen 10 und 18 Jahren sein, gut und gerne singen und Lust haben, dabei zu sein, melde Dich einfach bei Chorleiter Martin Gärtner:

martin.gaertner62(at)gmail.com